Greyhound-Hündin: NOTBURGA

Greyhound-Hündin: NOTBURGA

19.10.2017

Wir freuen uns ja immer mordsmässig, wenn wir uns einen Plan ausdenken und dieser dann auch noch klappt...
Notburga sollte ganz in den Süden auf eine Pflegestelle fahren, aber irgendwie war es Manu gerade langweilig... und so mußte die süsse Greyline nur bis ins Saarland gekarrt werden, was ja hervorragend klappte dank Annette und Michaele (herzlichen Dank nochmal an euch beide!!). Eigentlich hatte Manu die kleine Maus nur als Pflegehund... aber sie hat sich so toll benommen und die Katze nicht gefrühstückt, dass Notburga jetzt ein Zuhause für den Rest ihres Lebens hat.
Ist doch auch mal super, wenn ein Hund vom alten ins neue Zuhause ziehen kann und man keine Bauchschmerzen deswegen haben muß.
Vielen herzlichen Dank Manu und alles, alles Liebe euch!

12.09.2017
Notburga ist eineinhalb Jahre jung und NICHT für die Rennbahn geeignet.
Sie ist verspielt, mit allen Hunden verträglich, liebt alle Menschen und vermutlich könnte man sie noch dazu bringen, mit einer Katze zu leben:-)






Drucken   E-Mail