Greyhound-Rüde: BLUE

Greyhound-Rüde: BLUE

18.09.2017

Nach knapp 24 Stunden hat Blue sein Zuhause gefunden und das kam so.
Eigentlich sollte unser Bärbelchen umziehen, Ute und Bernd kündigten sich am Sonntagmittag ganz spontan bei uns an, um sie abzuholen. Die beiden hatten schon mal zwei Greys von uns, dann noch Samantha und Sheba, von den vieren lebt nur noch Windspiel Sheba, die sechzehneinhalb Jahre alt ist. Ja und dann war da noch Blue... und jetzt lebt Blue bei Ute und Bernd und Bärbel ist wieder hiergeblieben.
Wir wünschen Euch mit Blue alles Liebe und freuen uns, dass er so schnell so ein super Zuhause bekommen hat - und wer weiß, wenns mit nem "gscheiten" Auto klappt, klappts auch noch mit Bärbel? :-)

16.09.2017
Der dreijährige Greybube wurde aufgrund eines Umzugs abgegeben. Blue ist sehr, sehr dünn, wir werden ihn erstmal zur Ruhe kommen lassen und auffüttern. Blue sieht sogar neben unserer alters-klapprigen Crimi aus wie kurz vorm Hungertod.
Aber er ist guter Dinge, frißt alles, was man ihm hinstellt, schmust, liebt alle Hunde - einfach ein ganz tolles Wesen.
Und ja, auch wir hoffen auf bessere Fotos, wir bemühen uns, die Tage mal etwas Muse zum Knipsen zu haben :-)




mit unserer Bärbel





Drucken   E-Mail