Sloughi-Rüden: LARGO

Sloughi-Rüden: LARGO

14.09.2017

Noch immer sind wir so drauf, dass wir uns regelmäßig ärgern, wenn ein Windhund ins Tierheim kommt und als erstes kastriert wird. Naja wir machen das aus den verschiedensten Gründen auch, aber gefühlt, besonders bei der Orientalen-Fraktion sind wir da immer noch komisch.
Und doch - haben wir heute beim Anschauen dieser Bilder gedacht, "es hat doch auch immer wieder so seine Vorteile".
Sind sie nicht schnuckelig diese zwei Sloughis?
Das sind die Geschwister Safi & Largo.
Als Safis Frauchen den Buben in Pflege nahm, haben wir sie vorgewarnt, dass es sehr schwierig ist, einen Familienangehörigen des eigenen Hundes wieder abzugeben...
Sie war aber tapfer und gab ihn in ein neues Zuhause, was leider nicht passte.
Als sie ihn dann wieder zurücknahm, haben wir nochmal gewarnt :)
Beim ersten weiteren Interessenten stimmte die Chemie zwischen den Hunden nicht, bei den zweiten Interessenten hätte es eigentlich gut gepaßt, aber da hatte Largo sich bereits im Herzen eingenistet...
Wir freuen uns total, der Bub hat ein Traumleben vor sich.
Alles Liebe!

Das Pflegestellenfieber verschaffte gleich noch einem weiteren Geschwisterchen ein Zuhause.










Drucken   E-Mail