Greyhound-Hündin: JULE

Greyhound-Hündin: JULE

06.09.2017

Gestern kam der lang geplante Besuch für unsere schüchterne Greymaus Bärbel. Gleich anfangs schickten wir die beiden zu einem kleinen Spaziergang alleine los, damit ein klein wenig Bindung aufgebaut werden konnte, eventuell...
Als wir dann beim Kaffee sassen und Interessentin Anna uns berichtete, wie sie mit Bärbel leben wollte und was sie für Wünsche an Bärbel hat, haben wir uns gemeinsam gegen einen Umzug von Bärbel entschieden - und schickten Anna erneut auf ein Spaziergängle los, diesmal mit Jule.
Jule ist halt ein total normales Greymädchen, vor nix Angst, immer gutgelaunt. Und uns war klar, das passt.
Jule hüpfte dann auch gern ins Auto und abends bekamen wir bereits ein erstes Foto aus dem neuen Zuhause.
Liebe Anna, wir freuen uns riesig für Jule und wünschen euch alles Liebe und Gute.

10.08.2017
Jule ist drei Jahre jung, kastriert und ein total unbekümmertes, mit allen Hunden superverträgliches Hutzelchen.
Wir bemühen uns noch um gute Fotos... schwarze Greys gut zu fotografieren ist nicht unsere Stärke.
Aber ihren Ridgeback sieht man auf den Fotos, oder? Zudem hat sie auch noch lustige Schneeflöckchen im Fell.
















Drucken   E-Mail