Afghanen-Galgo-Hündin: DAISY

Afghanen-Galgo-Hündin: DAISY

26.06.2017

Daisy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, wenngleich sie sich erstmal von den anderen Hunden etwas fürchtete - keine Butzis mehr, keine Whippets, plötzlich alle größer als sie? Hihi.
Alles wird gut.
Wir wünschen Daisy und ihrer neuen Bande alles, alles Liebe und freuen uns auf Fotos :-)

07.05.2017
Die außergewöhnliche Daisy stammt ebenfalls aus der Beschlagnahmung. Sie ist ca. vier Jahre alt und hat ein Cherry-Eye, was noch operiert wird - sobald sie sich etwas besser handeln lässt.
Daisy ist absolut verträglich mit allen Hunden, spielt wild und hat einen Mords Spaß in unserem Rudel. An eine Leine muß sie erst noch gewöhnt werden ebenso wie an den Umgang mit fremden Personen. Kommt Besuch, versteckt sie sich irgendwo im Haus. Uns gegenüber zeigt sie sich mittlerweile sehr verschmust und anhänglich. Sie braucht einfach Zeit, ihr Leben ist mal eben auf den Kopf gestellt worden.
11.06.2017 NEWS






sie genießt die Sonne





11.06.2017 NEWS
Knapp zwei Monate nach Übernahme - aus der so menschenscheuen Daisy ist eine freche, vorwitzige Hutzel geworden, die -nach kurzem Beäugen- meistens alle Besucher mit Freude begrüßt. Sie ist völlig entspannt und bekommt ein-zweimal am Tag einen "Rappel", d.h. sie rast dann zehn Minuten komplett irre durch den Garten und freut sich des Lebens:-)
Sie ist stubenrein, hat gelernt, einigermassen zivil spazieren zu gehen und lässt sich auch von unserem Doc begrapschen. Nächste Woche hat sie ihre Augen-OP, das Cherry-Eye wird dann wie ihre Angst Geschichte sein.




22.06.2017
Gestern war Daisys Augen-Operation. Das Cherry-Eye ist weg - unser Doc sagte beim Einpacken:" Man könnte grad denken, ich hätte gar nichts gemacht..:" (Entzündung am Auge vom Geschnippel, komplizierte OP, war wohl gleich zweimal gebrochen der Knorpel der Nickhaut) Und wir:" Ja klar, wie immer, nix gemacht aber eine fette Rechnung schreiben!"
Jedenfalls, Operation gelungen, Patient extrem schissig. Daisy braucht Augensalbe, noch. Viermal am Tag. Und sie sagt, ich-lass-mich-nie-nie-wieder-am-Kopf-anfassen!
Dieses Problem kriegen wir auch noch gelöst.

Drucken   E-Mail