Afghanen-Hündin: MECHTHILD

Afghanen-Hündin: MECHTHILD

11.04.2017

Bei all dem Elend haben wir dennoch so tolle Neuigkeiten:
In Schweden war schon am Sonntag Ostern.
Unser Steffen hat einen dominofarbenen Osterhasen abgeliefert.
Nein es ist natürlich unsere Mechthild, der es schon richtig gut gefällt in ihrem neuen Zuhause. Sie darf nun mit unserem Janosch kuscheln und sich von Renate & Reiner verwöhnen lassen.
Laß es Dir gut gehen Süße!
Danke Steffen, mach Dir eine schöne Woche!

25.01.2017
Und zum Schluss für heute möchten wir noch ein bisschen über Mechthild erzählen.
Sie ist ein ganz tapferes Mädchen, ihre Zahn-OP hat sie weggesteckt wie nichts: Das Essen würde wieder schmecken und sie taut jeden Tag ein bisschen mehr auf. Ganz besonders, wenn man mal wieder zwischendurch etwas essen möchte, dann ist Mechthild da: "Krieg ich auch ein Stück, Du wolltest doch sowieso abnehmen... :)...das Ganze aber ganz lieb und nicht zu aufdringlich. Für uns entspricht sie ganz den Dominos: Für Essen tun diese fast alles.
Es wird noch ein bisschen dauern bis sie sich ganz erholt hat, doch einem Liebhaber der bunten Afghanen wird sie viel Freude bereiten.
Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich prima, flitzt auch schon mal mit ihnen durch den Garten - nein sie gehört noch nicht zum alten Eisen.
Wir wünschen uns für sie ein Plätzchen mit anderen Hunden, so ist sie es gewohnt und sie schätzt es - heute haben wir sie bereits mit einer der unsrigen im Körbchen erwisccht ...sie mag es mit anderen Afghanen zu kuscheln.
Wir suchen Liebhaber mit Hunden, Haus, eingezäuntem Garten und einem geregelten Tagesablauf.
Unsere Mechthild liebt nämlich unseren vorhersehbaren Tagesablauf, der ihr Ruhe und Sicherheit gibt.
Auch braucht sie ein bisschen Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen, doch wir glauben nicht, dass man sie auf Dauer als schüchtern bezeichnen könnte...dafür Essen die Domino viel zu gerne mit :)


Drucken   E-Mail