Greyhound-Rüde: LOUIS

Greyhound-Rüde: LOUIS

02.03.2017

Der schöne Louis ist vor einigen Tagen in sein Zuhause gezogen. Er hat ja seine beiden Magyar-Agar-Kumpels um sich und sein Frauchen hatte mal einen ähnlichen Louis:-) Also alles paletti!
Wir freuen uns sehr und wünschen euch alles Liebe!

28.01.2017
Auch der sechsjährige Louis lebt jetzt auf einer unserer Pflegestellen. Er lebt problemlos im Rudel, ist stubenrein und liebt Kinder.

03.01.2017
Louis ist sechs Jahre jung und hat seine aktive Zeit auf der Rennbahn beendet.
Wir finden, ein Greyhound ist der Anfang vom Ende - also wenn man einen hatte, möchte man immer wieder einen. Oder zwei. Oder drei...:-)
Für uns ist das der mit Abstand am Leichtesten zu handelnde Windhund.
Mehr über ihn, wenn er bei uns ist.










Drucken   E-Mail