Afghanen-Rüde: ROCKY

Afghanen-Rüde: ROCKY

06.02.2017

Und dann war dieses Wochenende auch der große Tag für unseren kleinen Afghanen-Buben Rocky. Vor fast vier Wochen hatte unsere Uli bei uns angerufen, dass sie sich für den Kleinen interessieren würde...ihn aber erst Anfang Februar besuchen könne.
Für alle begann das gespannte Warten: Seine Pflegemama schickte fleißig Fotos und erzählte viel über ihn. Rocky hat nämlich viel bei unserer Stephi gelernt: in einem Haushalt sich benehmen, ordentlich spazieren gehen, Katzen mögen, mit anderen Hund zivilisiert spielen etc. - er war sozusagen im Zeltlager untergebracht :) (danke Stephi).
Am Samstag war es dann soweit, Uli besuchte Rocky, einmal drüber schlafen - natürlich bei unserer Ellen, wo sonst :) - heimfahren und Rocky einpacken.
Wir freuen uns sehr, daß der kleine Mann nun seinen Platz im Leben gefunden hat: Wohnen mit Garten und Besuchshündchen, Frauchen mit Zeit, Lust und Liebe.
Danke Uli!


11.12.2016
Eine kleiner Afghanen-Mann sucht sein Lebensplätzchen.
Rocky ist ca. 1,5 Jahre alt, dominofarben und sehr klein und zierlich.
Obwohl er das Leben in einem Haushalt bislang nicht kannte, hat er in kürzester Zeit furchtbar viel gelernt. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist mit Menschen anfangs etwas zurückhaltend, aber dann sehr freundlich und gut gelaunt.
Ein perfekter Mini-Afghane!
Leider mußten wir ihn nackig machen, doch dies erlaubt, daß sein neuer Besitzer mit aller Liebe und Hingabe ihm das Bürsten beibringen kann :)





Drucken   E-Mail