Barsoi-Hündin: MELINA

Barsoi-Hündin: MELINA

21.12.2016

Pünktlich zu Weihnachten zog Melina in ihr neues Rudel. Dort leben bereits etliche Ehemalige von uns:-)
Jasmin schreibt:

"Hallo liebe Ellen,
so, jetzt gibt es die ersten "Einzugsbilder" von Melina.
Nikita war mal wieder gleich beim Abholen begeistert. Nach dem gemeinsamen Kennenlernspaziergang hat er regelrecht darauf gedrängt, daß das hübsche Mädel eingepackt wird. So ein Macho!! Als hätte er nicht schon zwei absolut Hübsche, aber man kann ja nie genug haben ist seine Devise :)))

Melina hat sich aber auch gleich in ihn verliebt. Die beiden Mädels Ashley und Alessa waren nicht ganz so begeistert, bis gestern abend war noch ignorieren angesagt. Aber heute morgen sieht das alles ganz anders aus. Man beginnt schon mit etwas spielen und gemeinsam auf der Couch ist auch schon gestattet.

Denke die Kleine (bezieht sich auf jung, denn klein ist sie beileibe nicht) passt gut in unser Rudel und sie ist völlig unkompliziert. Habe den Eindruck sie fühlt sich schon richtig wohl und angekommen.

Ganz liebe Grüße von allen IWI-Fellnasen unseres Rudels.

Jasmin und Bernd"

Klasse, wir freuen uns mit und wünschen Euch schöne Weihnachten und alles Liebe!
Danke an Spontan-Pflegemama Gaby, die hervorragende Arbeit geleistet hat.

30.11.2016
Die zweijährige Melina fand über ihre Besitzerin vor knapp zwei Wochen ein Zuhause, welches sie jetzt wieder verlor.
Melina ist altersgemäss verspielt und rundum eine fröhliche Hutzel, die unbedingt mindestens einen vorh. Windhund zum Toben braucht. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge und Kuschelattacken jeder Art. Selbstverständlich hat sie noch solche Flausen im Kopf wie z.B."ich buddel jetzt mal ein paar Blümchen aus" oder "ich grabe im Rasen ein Loch". Auch, wenn alles danach aussieht, Melina ist kein Kuscheltier :-)
Barsoi-Liebhaber mit vorh. Windhund, Garten und Zeit gesucht!








Drucken   E-Mail