Whippet-Rüden: WINNIE und BEN

Whippet-Rüden: WINNIE und BEN

08.11.2016

Seit drei Tagen leben nun also die beiden Whippetbuben Winnie und Ben bei Alfred und Familie. Leider ist Alfred mit Fotos nicht der Schnellste :-) so dass wir noch ein wenig Geduld mit Bildern haben müssen.
Aber grundsätzlich kuscheln die beiden Neuankömmlinge gerade so weiter wie im bisherigen Zuhause. Wir werden berichten, sobald wir Fotos haben.
Alles Liebe und Gute!

14.10.2016
Durch einen famliären Notfall suchen zwei top sozialisierte Whippets ein neues Zuhause.
Winnie (links), 5 Jahre und sein Freund Ben, 2 Jahre sind erst seit einem Jahr zusammen, aber schon ein richtig tolles Team. Aus diesem Grund suchen wir vorrangig Menschen, die beide gemeinsam bei sich aufnehmen.
Wie man sieht, hatten beide bisher ein richtig schönes Whippet-Leben - und das wünschen wir uns auch weiterhin für sie.










Drucken   E-Mail