Afghanen-Rüde: OLI

Afghanen-Rüde: OLI

30.08.2016


Ach manno!
Wir hätten sososo gerne eine neue Pflegestelle für Afghanen gehabt.
Da sich die Hauptafghanen-Pflegestelle vorletzte Woche Sonntag im Urlaub befand, wurden zwei liebe Afghanen-Leute gefragt, ob sie bereit wären, unseren Neu-Ankömmling Oli zu hüten, zumindest so lange bis man wieder da wäre.
Da es sich um liebe und hilfsbereite Leutchen handelt, halfen sie uns natürlich in unserer Not.
Aber: Es hat keine fünf Tage gedauert bis unsere "neue" Pflegestelle anmerkte, Oli würde bleiben.
Wir können das ja gut verstehen, denn Oli ist (wie alle anderen Affen auch) ein ganz süßer und toller Schatz, doch das Thema Pflegestelle für Afghanen war mal wieder ein Satz mit X.
Auch wenn wir darüber ein bißchen traurig sind, freuen wir uns riesig für den Oli-Schatz.
Liebe Lotti & Micha, lieben Dank! Wir würden eigentlich gerne noch ganz viele in Eurem Afghanen-Paradies abladen...










Drucken   E-Mail