Barsoi-Hündin: WINDA

Barsoi-Hündin: WINDA

05.07.2016

Am Sonntag zog die kleine Winda in ihr Zuhause. Claudia und Volker sind hellauf begeistert von ihr:
"Winda ist nun seit gestern nacht hier und ist ja super lieb! Die beiden Rüden waren sehr rücksichtsvoll und haben sich erst mal dezent im Hintergrund gehalten, so daß sich die Kleine ein wenig entspannen konnte. Winda ist sehr menschenbezogen und hat sich schon einige Male angedockt oder in die Hand geschmiegt. Wir denken, sie wird bald eine richtige Kuschelmaus werden. Gerade kommen wir von der ersten Hundrunde außerhalb des Grundstücks und sie ist emsig hinter den Rüden her, wollte viel schnuppern und hat ziemliche Zieh-Kraft haben wir gemerkt. Es ist eine kleine Moppelige, die sicher noch ein paar Kilo abspecken könnte bei uns:-) Wir sind heute am Tag 1 schon sehr positiv überrascht und sehr gespannt, wie sich die kleine Winda entwickelt.
Wir sind total glücklich über Winda. Spazieren gehen hat heute am eigentlich ersten Tag schon hervorragend mit den Rüden geklappt. Draußen ist sie sehr interessiert und neugierig. Alles Liebe"

Ihr Lieben, wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurem Trio!

16.06.2016
Winda ist vier Jahre alt und bereits seit vier Wochen auf unserer Pflegestelle. Nun endlichhaben wir es mal geschafft, Fotos einzustellen. Hat ein wenig gedauert, sie ins rechte Licht zu rücken.
Winda ist immer noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Manchmal aber überwiegt die Neugier
und sie kommt vorbei, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Sie hat wohl bisher noch nicht viel kennengelernt, sie kann gut mit Kindern, lässt sich von ihnen gerne streicheln. Ansonsten braucht sie einfach etwas Zeit um sich einzugewöhnen, sie ist sehr ruhig.
Wir suchen Liebhaber mit ganz viel Herz und es täte Winda gut, wenn sie eine coole Freundin bekommen würde - oder einen kastrierten, souveränen Freund:-)

15.05.2016
Von der vierjährigen Winda haben wir noch keine Fotos. Die Süsse ist seit einigen Tagen auf einer Pflegestelle und wird noch ein wenig abspecken müssen.
Sie lebte in einer Wohnung, war viel alleine und hatte nicht viel Bewegung. Das wird jetzt alles anders. Wir suchen Liebhaber mit Haus, Garten und Zeit!







Drucken   E-Mail