Afghanen-Rüde: INDY

Afghanen-Rüde: INDY

26.06.2016

Ein etwas stressiges Wochenende neigt sich dem Ende zu...
Am Freitag war unser großer Tag:
Vishnu & Indy wurden von ihren zwei neuen Besitzern abgeholt!
Afghanen sind einfach ganz besondere Geschöpfe. Den zwei Buben und all unseren anderen Hunden war nach 10 Minuten nämlich völlig klar, um wen es hier geht. Vishnu & Indy legten sich zu uns in die Küche und kein anderer kam in der folgenden Stunde vorbei.
Und heute bekamen wir dann die ersten Fotos, die uns ganz glücklich machen.
Wir wünschen den beiden Buben mit ihren zwei Jungs alles Glück der Welt!

27.04.2016
Indy, ein drei Jahre alter cremefarbener Afghanen-Rüde sucht seine Familie.
Zuerst zu den üblichen Merkmalen: Indy verträgt sich mit anderen Rüden (allerdings sollten diese eher groß und robust sein), hat mit Kindern über 10 Jahren keine Probleme, ist leinenführig und fast stubenrein. Baden, Scheren kein Problem, Kämmen muß bei Bedarf geübt werden.
Ansonsten ist er Hund mit starkem Geist, der einen ebenbürtigen Menschen sucht - extrem klug und wissbegierig, störrisch wie ein Esel, doch je mehr er einen akzeptiert, um so lustiger und empfindsamer ist er.
Ein ganz interessanter und außergewöhnlicher Afghane und wir sind gespannt welch exotischen Menschen wir für ihn finden.
















Drucken   E-Mail