Afghanen-Rüde: Vishnu

Afghanen-Rüde: Vishnu

26.06.2016

Ein etwas stressiges Wochenende neigt sich dem Ende zu...
Am Freitag war unser großer Tag:
Vishnu & Indy wurden von ihren zwei neuen Besitzern abgeholt!
Afghanen sind einfach ganz besondere Geschöpfe. Den zwei Buben und all unseren anderen Hunden war nach 10 Minuten nämlich völlig klar, um wen es hier geht. Vishnu & Indy legten sich zu uns in die Küche und kein anderer kam in der folgenden Stunde vorbei.
Und heute bekamen wir dann die ersten Fotos, die uns ganz glücklich machen.
Wir wünschen den beiden Buben mit ihren zwei Jungs alles Glück der Welt!


20.04.2016
Vishnu ein 3 Jahre alter Afghanen-Rüde in creme-apricot sucht seine Familie.
Wie man unschwer erkennen kann ist er derzeit abgeschoren, wird aber eines Tages ein schönes, recht gut pflegbares Fell bekommen. Er läßt sich baden und scheren, das Bürsten muß noch etwas geübt werden.
Doch weg von den Oberflächlichkeiten.
Vishnu ist ein sehr anschmiegsamer und lieber Rüde, der gerne mit großen und kleinen Menschen kuschelt. Die ersten Tage war es nicht möglich ein Foto zu machen, weil man immer nur eine schwarze Gumminase auf dem Bild hatte. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut.
Er liebt es mit Stofftieren zu spielen und freut sich, wenn man mitspielt.
Sowohl Stubenreinheit als auch Leinenführigkeit dürften in wenigen Wochen erledigt sein, denn er ist klug und versucht alles richtig zu machen.
Momentan hat er noch etwas Winterspeck.
Mit ein bißchen Liebe und Fürsorge wird dieser Bub eine ganz treue und liebe Seele sein; wer noch Zeit in das Haarkleid investiert, der wird erstaunt sein, was für ein hübscher Schmetterling eines Tages vor ihm steht.
Liebhaber gesucht!






Drucken   E-Mail