Barsoi-Hündin: AMY

Barsoi-Hündin: AMY

25.01.2016

Die kleine Amy ist am Wochenende von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Somit leben bei Jasmin nun wieder vier iWi-Barsoile:-)
Wir freuen uns riesig!
Jasmin schreibt:
"Kurz: Nikita (verm. August 2013) hat das meiste "Theater" gemacht als wir die Kleine ins Auto haben aber dann war absolut Ruhe und Zuhause hat er dann gemerkt: oh das ist ne Hündin - aber hallo, wie geil ist das denn!!
Ashley (verm. August 2011) ist noch total eifersüchtig. Dieses neue Tier da kriegt doch tatsächlich Streicheleinheiten ab. Sie straft uns jetzt mit Blicken die Töten könnten. Wenn die merkt, daß man mit diesem Vierbeiner spielen kann wirds dann auch anders.
Und Bo (verm. Januar 2011)? Der hält sich wie immer aus allem raus. Findet die Kleine aber total süß!
Also mehr im Laufe der nächsten Woche, spätestens am Wochenende, da hab ich nämlich tatsächlich mal eins.
Liebe Grüße
Jasmin"

Wir freuen uns, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat und wünschen, wie immer, alles Liebe und Gute!!!

12.01.2016
Unsere einjährige Amy hat ein kleines Handicap, die Sehne eines Zehs ist gerissen. Da dies schon eine Weile passiert war, bevor sie zu uns kam, kann man nichts mehr operieren. Amy hat keine Schmerzen, rennt und springt und stellt altersgemäß die Bude auf den Kopf. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit Garten und vorhandenem Zweit-Windhund!







Drucken   E-Mail