Whippet-Rüde: HARPER

Whippet-Rüde: HARPER

22.01.2016

Auch der kleine Harper hat sein Zuhause gefunden. Er zog schon vor einiger Zeit ins neue Zuhause - zu unserem Marlon. Jetzt ist das Whippetquartett perfekt und wir schicken ganz liebe Grüße nach Fürstenfeldbruck und wünschen euch alles Liebe!

26.10.2015
Das ist Harper, unser dreijähriger Lausebengel, dem man noch ein wenig Erziehung zuteil werden lassen muß.
An der Leine versucht er, Sieger über die Pflegemama zu werden, trifft er angeleint auf andere Hunde, scheint er flugs den blauen Hausmeisterkittel überzuwerfen:-)
Insgesamt sollte das für einen Whippetkenner aber nichts Neues sein. Er versteht sich mit seinem Pflegerudel hervorragend und rast auch schon frei mit ihnen über die Wiesen. Kinder bitte größer, da lautes Geschrei und Hektik nicht sein Ding ist. Harper ist sehr intelligent und lernbegierig, wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.





Drucken   E-Mail