Sloughi-Hündin: LIZA

Sloughi-Hündin: LIZA

25.12.2015

Auch unsere Sloughi-Hündin Liza hat ein eine passende Familie gefunden. Wir haben so einige Interessenten vertröstet, weil noch nicht so ganz klar war, ob ein "alter" Sloughi-Liebhaber, der schon vor vielen Jahren einen Sloughi von uns hatte, sich wieder durchringt...
Aber nun hat die Hübsche ihr Plätzchen gefunden. Es gibt bestimmt bald Bilder.


31.10.2015
Liza, eine vier Jahre alte Sloughi-Hündin sucht ein neues Zuhause. Sie stammt aus einer Beschlagnahmung.
Derzeit ist die Hübsche noch sehr angeschlagen, sehr dünn und ihre Haut ist nicht in Ordnung.
Sie kann erst in ein neues Zuhause, wenn sie sich erholt hat.
Ansonsten eine echte Zuckermaus: lustig, verträglich und bewacht das Anwesen.
Wir wünschen uns sehr, daß sie mit ihrer Freundin Joumana umziehen kann...
Wenigstens Windhundgesellschaft zum Kuscheln wäre schön.






Drucken   E-Mail