Sloughi-Hündin: SAHARA

Sloughi-Hündin: SAHARA

28.11.2015

So unsere kleinen Sloughi-Babies sind unter :)
Klar konnte die Pflegemama, die gefühlt seit 100 Jahren Sloughis hat, nicht widerstehen angesichts dieser topniedlichen Wirbelwinde. Praktischerweise hatte sie auch noch eine liebe Freundin auf Lager, die schon lange liebäugelt.
Also Sahara lebt nun bei unserer Isabell und Saphi bei Birgit. Letztere hat als Gefährtin eine zwei Jahre alter Dobermann-Rhodesion Ridgeback-Mix-Hündin und das paßt u.E..
Hier noch die letzten Fotos zu zweit. Aber wir sind uns sicher, daß die zwei Schwestern sich regelmäßig wiedersehen dürfen.
Wir wünschen den beiden Süßen alles alles Gute in ihrem Leben und hoffe ab und zu an ihrem Leben teilhaben zu dürfen - kurz wir wollen Bilder!


04.11.2015
Sahara, ein zwei Monate altes Sloughi-Baby in sandfarben, sucht ab Mitte November eine eigene Familie.
Erfahrung mit Windhunden und tierschützerischer Hintergrund sind Voraussetzungen für eine Vermittlung.

10.11.2015 neue Fotos


















Drucken   E-Mail