IW-Mix-Hündin: NIJARA

IW-Mix-Hündin: NIJARA

20.10.2015

Im Zuge unseres Ewoks, also der kleinen "IW-Mix-Maus" Nelly, haben sehr, sehr viele, liebe Menschen angerufen und alle wollten das Miniwölfle haben. Ja, Nelly ist reserviert, schon einige Tage und das wird auch so bleiben, denn sie zieht zu unserem IW-Rüden Kiron und seiner Familie, Eile mit Weile:-)
Nun gucken wir ja auch ab und an ins Facebook und da sprang uns eine Schwester von Nelly ins Auge. Wir wissen natürlich nicht, ob das wirklich die Schwester ist, aber sie sieht genauso aus. Also haben wir mal eben Nelly Nr. 2 bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. (hoffentlich gibts jetzt aufgrund unserer Erzählweise nicht wieder einen Shitstorm:-) Vielen lieben Dank an ihren Tierschutzverein, die Maus auf die Reise geschickt zu haben - sie ist sicher in der Schweiz angekommen. Wir freuen uns, das klein-Ewok freut sich, die neue Familie freut sich und der TSV freut sich ebenso.
Also, alles super:-)
Das eventuelle Schwesterchen von Nelly heißt: Nijara
Alles Liebe Euch!







Drucken   E-Mail