Whippethündin: MORGANA

Whippethündin: MORGANA

20.10.2015

Morgana zog am Wochenende direkt vom alten in ihr neues Zuhause. und siehe da, vorher durfte die kleine, hübsche Maus nicht ins Bett und auch nicht aufs Sofa - aber das hat sie jetzt alles. Ihre neuen Menschen sind verwaiste Whippetliebhaber und wissen, was ein solches Schätzle braucht, um glücklich zu sein.
Wir freuen uns riesig, dass das so gut und schnell geklappt hat und wünschen Euch alles, alles Liebe!

08.10.2015
Die kleine Morgana ist auf der Suche nach einer neuen Familie. Die sechsjährige Hündin fährt gerne im Auto mit und ist das Leben in einer Familie gewöhnt. Leider hatte sie in letzter Zeit zunehmend Probleme mit dem Alleinsein, so dass ihre Besitzer ihr im neuen Zuhause mehr Aufmerksamkeit wünschen. Kinder mag sie sehr und sie kommt auch mit Katzen gut aus! Ein lustiges "Problem" hat sie auch mit Fahrrädern. Kommt jemand auf dem Fahrrad gefahren, ist sie cool, aber sobald jemand sein Fahrrad schiebt, wird es angebellt :-)








Drucken   E-Mail