Greyhound-Whippet-Rüde: Strietzi

Greyhound-Whippet-Rüde: Strietzi

07.10.2015

Happy End! Die lange Reise unseres lieben Strietzis hat am Sonntag ein Ende gefunden. Er lebt jetzt bei Susanne und Stefan und ihrer tollen Truppe. Der kleine Whippet (ist nicht von uns) ist bereits sein bester Kumpel. Strietzi wird jetzt Juan gerufen.
Wir freuen uns riesig - auch immer über solch lieben Besuch bei uns. JEDERZEIT und gerne wieder und ihr müsst keine Angst haben, ihr müsst nicht jedes Mal einen Hund einpacken.
(nur jedes dritte Mal, höchstens)
Alles, alles Liebe!!!

01.08.2015
Manche Hunde scheinen kein Glück im Leben zu haben. So auch unser Guan, der jetzt zum Trennungswaisen wurde. Seine Geschichte finden Sie auf der nächsten Seite. Guan, der inzwischen auf Strietzi hört, wurde heute von der lieben Heike chauffiert. Strietzi kam, wedelte uns an und rannte in den Garten um mit den anderen zu spielen. Sein Alter wurde damals von seinem TH völlig fehlgeschätzt, das helle Gesichtchen trügt. Wir schätzen ihn auf 5-6 Jahre.
Er ist absolut verträglich mit allen Hunden und liebt Kinder. Er ist stubenrein und läuft ohne Leine. Einzig ein wenig schreckhaft zeigt er sich uns (noch?). Schnelle Bewegungen oder wenn man kurz mal laut wird, erschrecken ihn. Wir suchen für Strietzi Menschen, die ihn für den Rest seines Lebens an ihrer Seite haben möchten und werden!

07.07.2013
Nach einer langen Anfahrt auf unsere Pflegestelle in Stuttgart entpuppte sich der Greyhound Guan beim Aussteigen schnell als echter Grippet.
Dies stellte gar kein Problem für seine neue Familie dar, denn eigentlich sieht der kleine Bub wie sein geliebter Vorgänger Mats (gest. 20.04.2013)aus. Der kleine Mann war angesichts so vieler Erlebnisse ordentlich aufgeregt, ging aber ganz gut gelaunt mit seinen neuen Menschen mit. Wir wünschen alles Liebe!
Und freuen uns riesig, daß der kleine Schatz nach fast einem Jahr endlich eine endgültige Heimat gefunden hat. Wir verstehen gar nicht, warum das so schwer war angesichts diesem süßen kleinen Mann.

24.08.2012
Guan, ca. acht Jahre alter Grey sucht eine neue Familie..
Er hat Angst vor Fremden (Hunde und Menschen), aber gibt man ihm ein wenig Zeit, ist er der wundervollste, sanftmütigste Begleiter, den man sich vorstellen kann!
Guan liebt es, zu kuscheln. Er genießt seinen täglichen Spaziergang, geht toll an der Leine, hat aber Angst vor Strassenverkehr, Lärm und Menschen. Mit allen Hunden jedweder Rasse ist er sehr verträglich, auch Menschen liebt er, ganz besonders Kinder.
Guan wünscht sich nur ein Zuhause für sein restliches Leben, eine weiche Couch, gutes Futter und viel Liebe.




neue Fotos 01.08.2015








Während wir das schreiben, muß sich Strietzi erstmal von seinen neuen Eindrücken ein wenig erholen, natürlich direkt hinter unserem Stuhl.


4 Wochen da und ganz entspannt.



Drucken   E-Mail