Saluki-Hündin: SHARI

Saluki-Hündin: SHARI

02.09.2015

In all dem Trubel wäre fast untergegangen, daß die kleine Saluki-Hündin Shari bereits letzte Woche umgezogen ist.
Sobald wir Bilder bekommen, werden wir diese gerne hier veröffentlichen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sharis Verein, der kooperativ und kompetent die Hübsche gehütet hat und bereit war unsere Unterstützung bei der Vermittlung anzunehmen. Shari hat dafür auch eines unserer Traumplätzchen erhalten!


17.07.2015
Shari, eine ein Jahre alte kastrierte Saluki-Hündin sucht ihre Familie fürs Leben. Sie wurde abgegeben, weil sich die Lebensumstände ihres Besitzers verändert hatten.
Sie ist verträglich mit anderen Hunden, jedoch nicht mit Katzen.
Bei Menschen ist sie anfangs etwas scheu und zurückhaltend.
Wir suchen Liebhaber für diese Süße, gerne mit Zweithund.




Drucken   E-Mail