Whippet-Rüde: RUFFY

Whippet-Rüde: RUFFY

05.02.2015

Ruffy haben wir am Dienstag in sein neues Zuhause gefahren. Dies aber nur;-) weil wir sowieso der "alten Heimat" einen Besuch abstatten mussten!
Ruffy hat erstmal Leckerlis bekommen und danach ausgiebig den Garten inspiziert. Hinter dem Haus beginnt der Wald mit vielen, schönen Spazierwegen und das Frauchen wird Ruffy rundum verwöhnen. Irgendwann, wenn wir einen passenden zweiten Whippet haben, wird Ruffy dann einen Kumpel bekommen. Wir freuen uns sehr über sein neues Plätzchen und wünschen euch alles, alles Liebe!

12.12.2015
Bisher hatte Ruffy ein tolles Leben. Bett- und Sofaschlafplatz, durfte mit dem Frauchen ins Büro und vor Kurzem gabs sogar noch einen kleinen Whippetspielkameraden dazu.
Nun sucht Ruffy aufgrund Trennung seiner Besitzer ein neues Zuhause.
Vorraussichtlich am Wochenende wird sein Frauchen den vier Jahre jungen Buben auf eines unserer Pflegeplätzchen bringen, dann mehr über ihn.
Ach so, er kennt Straßenbahnfahren und war schon in etlichen Gondeln auf dem Weg nach oben dabei;-)
News

17.12.2014
Ruffy ist absolut verträglich im Rudel. Er gehört zu den großen Whippies, hat eine Schulterhöhe von 57cm. Alleinebleiben mag er nicht, dann beschwert er sich lautstark;-)
News
16.01.2015
Ruffy ist ein superlieber, anhänglicher Bub. Draussen läuft und hört er tadellos, einzig an der Leine zieht er noch gerne... (aber nicht mehr lange;-) Wenn einer seiner vierbeinigen Mitbewohner laut wird (Post, Besuch...) hält er sich eher im Hintergrund auf, er lässt sich von den Windspielen die Ohren sauber machen und sie dürfen auch auf ihm ein Mittagsschläfchen halten.
Ruffy ist ein echter Budhisten-Whippet. Einzig Schäferhunde mag er wohl nicht so gerne, aber man muss ja auch nicht jeden mögen;-)




Fotos von der Pflegestelle



Drucken   E-Mail