Afghanen-Rüde: NASH

Afghanen-Rüde: NASH

25.08.2014

Hier die ersten Bilder vom kleinen Nash in seiner neuen Familie.
Frauchen Andrea hatte sich schon in den Buben verliebt als er ein Baby war. Doch damals entschied sie sich gegen einen Welpen, um irgendwann vom Rescue noch einen Afghanen zu übernehmen.
Doch es sollte wohl so sein, denn Nash hatte zwei Mal Pech und nun ist er doch bei Andrea :).
Und das Schöne daran ist auch, daß er dort noch zwei weitere Buben hat: Unseren Amaris (ehemals Elvis; verm. September 2013) und Samaad.
Der kleine Mann wurde sehr liebevoll von seinen neuen Freunden aufgenommen und m an kann gut sehen, daß er schon ganz entspannt und glücklich ist.
Wir freuen uns sehr und danken dem ganzen Helferteam, besonders der Pflegemama Margarete, die kurzfristig einsprang um Nash zu hüten!

13.08.2014
Neu in der Vermittlung ist mal wieder ein kleiner afghanischer Bub:
Nash ist ein Jahr alt, blau (mit ganz feinen Streifen) und eben wie kleine Afghanen so sind....zuckersüß.
Der kleine Mann hatte schon zwei Mal unverschuldet Pech mit uns Menschen, so daß es gilt, sehr genau zu schauen, daß sein zukünftiger Platz ein erfahrener und möglichst dauerhafter ist.














Drucken   E-Mail