Barsoi-Rüde: GATSBY

Barsoi-Rüde: GATSBY

30.05.2014

Gestern zog Gatsby in sein Zuhause. Reinhard mußte 1700 km fahren, um ihn zu sich zu holen. Das allein ist schon eine Herausforderung gewesen - was noch folgt, wird eine größere... denn Gatsby, den Reinhard jetzt Odin ruft, muß noch viel lernen.
Reinhard mußte ihn ins Haus tragen, weil er nicht gehen wollte vor Angst, aber immerhin liegt er schon auf dem Sofa und lässt sich kuscheln und wenn Reinhard aufhört mit streicheln, kommt Odins Nase und fordert mehr. Das ist schon mal ein sehr guter Anfang.
Am Schluß von Reinhards sehr langer Mail (die wir auf sein Bitten nicht veröffentlichen) mit einer (für Leser) ziemlich lustigen Beschreibung seines neuen Hausgenossens steht da:
"Kurzum: Umzug vollzogen - Aufgabe erkannt - Herausforderung angenommen -
RÜCKGABE AUSGESCHLOSSEN!!!"

Lieber Reinhard, was sind wir froh, dass ihr zwei euch gefunden habt.
Alles, alles Liebe und Gute!!

29.06.2013
Gatsby ist zwei Jahre jung.
Wir haben ihn mit acht anderen Barsois übernommen.
Gatsbys Besitzer hat sich nicht um ihn gekümmert, er kam zum Züchter zurück.
Auch Gatsby kann mit Katzen leben, insofern sie Hunde gewöhnt sind und er Zeit hat, die "Neue/n" kennenzulernen.





Neue Fotos von Gatsby-Odins neuem Zuhause



Drucken   E-Mail