Whippet-Greyhound-Rüde: BARTOLO

Whippet-Greyhound-Rüde: BARTOLO

15.01.2014

Tja und unser Grippet Bartolo fand Kinder dann doch nicht so bezaubernd, wie es am Anfang aussah....
Auch das muß man Hund und Familie zugestehen.
Nach einer sechswöchigen Zwischenstation zog er am 5. Januar zu Claudia & Mann mit einer Mix-Hündin - ohne Kinder!
Findet er gut!
Alle Beteiligten sind sehr erleichtert und zufrieden mit dieser neuen Situation.
Wir wünschen dem kleinen Schatz, der nun Woody heißt lebenslanges Glück.
An dieser Vermittlung freut uns besonders, daß bereits die Eltern von Claudia seit über zehn Jahren Windhunde über uns haben. D.h. der Bezug zur Windhundhilfe hat sich sogar auf die nächsten Generation übertragen - danke!


25.11.2013
Gestern ist endlich der kleine Bartolo umgezogen und sein Frauchen nennt ihn schon "das Riesenbaby", weil Bartolo neben unserem Janosch so riesig aussieht. Aber Janosch ist ja auch ein kleiner Whippet. Jedenfalls muß Bartolo noch einiges lernen, so sieht sein Herrchen jetzt mal, wie toll Janosch war/ist;-)
Liebe Rebecca, Bartolo wird genauso und wir sind wirklich glücklich, dass er endlich ein Zuhause hat! Alles Liebe!!


07.10.2013
Geboren ca. 01. Juli 2012.
Bartolo ist etwas schwerer und sanfter als sein Bruder.
Sie lebten zu fünft in einem Auto, leider hat seine Mama nicht überlebt, die Rettung aus der Hitze kam zu spät. Wir wissen nicht, was Mama war, eine Grey, eine Galga oder ein Mix aus beiden. Sicher ist aber, dass die Welpen viel Blödsinn im Kopf haben;-) und groß werden!
News






News 05.02.2013
Bartolo würde am liebsten immer bei seinem Menschen sein, er liebt es, gestreichelt und verwöhnt zu werden und kann gar nicht genug davon bekommen. Er spielt sehr gern mit Bällen, geht draußen leinenlos spazieren und hört perfekt auf seinen Namen, d.h. wenn kein Wild in Sicht ist, ist Bartolo bestens abrufbar;-)
Hier einige neue Fotos, Bartolo wird im Sommer ein Jahr alt.




News 07.10.2013
So, neue Fotos - und siehe da, Bartolo und sein Bruder sind echte Grippets, also Whippet-Greyhound-Buben!
Sie sind jetzt ein Jahr jung und würden sich über eine eigene Familie freuen.
Bartolo spielt sehr gerne, er kann sogar Frisbee oder Bällchen apportieren. Auch geht er tadellos an der Leine spazieren und liebt Kinder. Katzen aber eher nicht;-)







Drucken   E-Mail