Saluki-Hündin: SUGAR

Saluki-Hündin: SUGAR

18.11.2013

Die kleine Sugar hat es nun doch geschafft: Frauchen ist ihrem Charme erlegen :).
Manchmal kommt eben alles anders als man sich das so vorgestellt hat. Eigentlich sollte es ja ein ganz braver und lieber Zweithund werden, aber das Schicksal hat anders entschieden. Es sollte eine leidenschaftliche "Wüstenrennmaus" werden.
Liebe Lisa wir wünschen Dir alles Gute und paß gut auf die Nachbarskarnickel auf!


04.11.2013
Unsere Saluki-Hündin Sugar ist nun endlich in Deutschland angekommen.
Sie lebt nun auf einer Pflegestelle und sucht von dort aus eine eigene Familie.
Im Haus ist sie eine ganz liebe und anhängliche Maus, die sich äußerst wohlerzogen benimmt. Draußen ist sie "fit wie ein Turnschuh", jederzeit bereit, Häschen zu fangen. Wir suchen laufbegeisterte Saluki-Liebhaber mit einem sicher eingezäunten Grundstück.
17.06.2013
Sugar, 1,5 Jahre alt, wird mit Bailey im September zu uns kommen.
Sugar hat kupierte Ohren, sie wurde für Rennen in Qatar eingesetzt.
Sugar ist wie ihr Name, alle, die sie kennen, sind sehr angetan von der liebenswerten, verschmusten Hündin.
Sugar ist kastriert.





















Drucken   E-Mail