Whippet-Rüde: CHESTER

Whippet-Rüde: CHESTER

04.11.2013

Am Samstag ist auch Chester umgezogen. Noch am selben Abend gab es eine Nachricht und ein Foto:
"Wir sind gut zu Hause angekommen!
Ganz liebe Grüße nach Krumbach und Gerlingen - ihr seid toll!
Sehnlichst erwartet von den Kids und Mama, die so lange Kinder-Hunde-Aufpassdienst hatte, sind wir müde aber glücklich wieder daheim.
Chester und die Whippetdamen haben sich kurz rundum beschnuppert und für gut befunden, und schon hat er es sich zwischen den Kids bequem gemacht-die beiden waren stolz wie Oskar.
Nun schläft er tief und fest und wir freuen uns auf morgen. Bis bald und Danke an Euch, Wir werden weiter berichten!

Liebe Grüße Nadine und Familie"

Auch euch wünschen wir alles Liebe und Gute!

25.09.2013
Zwei Jahre jung und demensprechend verspielt und witzig, das ist unser Chester. Er hat bisher mit einem gleichaltrigen Whippetbuben gelebt, es gab leider zunehmend Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, so dass sich Chesters Familie schweren Herzens dazu enschloss, ihn zu uns zu fahren.
Bisher gibt es nicht viel Spannendes über Chester zu berichten, er verhält sich bestens. Schläft viel, spielt, geht ohne Leine spazieren, passt sich den anderen an. Ein ganz normaler Whippie bislang, der nachts auf unserem Kopfkissen schläft;-)












Drucken   E-Mail