Azawakh-Hündin: SIMAN

Azawakh-Hündin: SIMAN

26.09.2013

Dem einen oder anderen mag aufgefallen sein, daß wir seit einiger Zeit eine 7 Jahre alte Azawakh-Hündin in der Liste der zu vermittelnden Windhunde stehen haben. Diese tauchte jedoch bislang nicht mit Bild und Beschreibung auf.
Nun ja das hat folgende Geschichte.
Im August hatten wir das Problem, daß zwei Azawakh-Hündinnen in weitere Ferne einen neuen Platz suchten.
Zufällig wußten wir von einem unserer Azawakh-Menschen, daß er dort in weiter Ferne weilen würde und fragten, ob er die zwei Mädels mitbringen könnte.
"Ja aber nur mitbringen, nicht hüten und v.a. nicht behalten" war die Antwort.
O.k. alles kein Problem, Telou und Siman wurden geholt, Telou auf der einen Pflegestelle abgeliefert und Siman....würde man (so hieß es) in Pflege nehmen, man habe ja Platz. Auch gut!
Dann ging es um Fotos, es kamen dann auch mal welche, zu denen wir dann schrieben, wir bräuchten von der Schönheit noch Fotos, auf denen sie mehr einem Azi und weniger einem Dino gleich sähe. "Wieso der Hund wäre doch hübsch!" war die Antwort.
Naja wir hatten jede Menge um die Ohren, so daß wir den Azi Azi sein ließen und eben nicht unter "Zuhause gesucht" einstellten.

Gestern kam dann der Anruf: "Also die Siman hat beschlossen, daß sie bei uns wohnen will!" - Soso sie will also dort wohnen
Auch gut, ne perfekt :)
Aber: wir wollen keine Klagen hören, wir wären schuld.
Alles Gute Siman!
(Vielleicht gibt's dann ja irgendwann Fotos die nicht nach Dino aussehen)




Drucken   E-Mail