Whippet-Rüde: JANOSCH

Whippet-Rüde: JANOSCH

10.09.2013

Auch Janosch hat ein tolles Zuhause gefunden. Der kleine Mann lebt jetzt mit einer Jack-Russell-Dame, zwei Kindern und zwei seeehr netten und lieben Eltern. Sollte die Jack-Russell-Dame mal nicht mehr sein, gibt es für Janosch einen Whippet dazu. Schön, wenn sich auch mal neue Menschen finden, die noch nie was mit Windhunden am Hut hatten und die so wunderbar verstehen, um was es geht.
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!

11.07.2013
Janosch, eineinhalb Jahre jung, hat ein halbes Jahr auf einem Friedhof gelebt, bevor er in ein Tierheim kam.
Der kleine, zierliche Bub hat bereits in den ersten Minuten nach seiner Ankunft mit dem Pflegerudel gespielt und ist durch den Garten gerast. Janosch hat großes Vertrauen in Menschen, er liebt seine Pflegemama, ist immer und überall dabei und er kuschelt sooo gerne.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit anderen Hunden zum Kuscheln und Toben, gerne mit Kindern - einfach Menschen mit Herz, welche einem kleinen Whippet eine Heimat für den Rest seines Lebens geben möchten.

31.07.2013
Wir haben es uns eine lange Weile mitangeschaut.... Janosch ist seit Montag kastriert.
Der einzige Grund für uns, dies zu tun: Eine übermässige Rammelei, eine echte Rammelwut, nicht auszuhalten, vor allem für die anderen Hunde!
Janosch hat abgenommen, hat nie seine Schüssel leer gefuttert, immer mußte er gleich wieder nach seinen ganz speziellen Lieblingsrüden schauen, er war im Vollstress und ständig auf Achse, unter Strom.
Es kann nur besser werden.






der kleine Mann zwischen zwei Mädchen;-)







Drucken   E-Mail