Barsoi-Rüde: BOBO

Barsoi-Rüde: BOBO

27.06.2013

Ganz spontan Besuch vor der Tür, ganz spontan Hund eingepackt und ganz spontan selig damit.
Unser liebster Barsoi, den wir je in Pflege hatten, hat heute ein Zuhause gefunden!
Wir sind noch ganz sprachlos.
Alles Liebe mit eurem Neuen, Verena und Michael!

06.08.2012
Bobo, 15 Monate, ist gestern auf einem Pflegeplätzchen angekommen. Sogar die Windspiele haben ihn nicht angekläfft, wie sie das bei jedem Neuzugang zu handeln pflegen und manch großer "Alteingesessene" ist nicht einmal aufgestanden, um Bobo zu begrüssen.
Bobo konnte auch gleich das neue Mami angrinsen, durch den Garten rasen und auf dem Sofa schlafen. Das Fressen hat er sich wohl vom Wolf abgeschaut, denn ruckzuck ist die Schüssel leer und er schaut: War das schon alles??

News

03.03.2013
Alles seltsam.
Seit Ankunft von Bobo im Sommer letzten Jahres haben wir etliche Barsois vermittelt - aber Bobo ist immer noch auf der Suche.
An was das liegt, können wir nicht sagen.
Bobo ist jung, wunderschön, rennt ohne Leine spazieren, kommt auch mit nicht-Windhunden gut aus, macht nichts kaputt, heult auch nicht mehr und mag inzwischen jeden Menschen.
Er braucht ein Zuhause bei einem vorhandenen, jungen, verspielten Hund. Bei uns tobt er gerne mit den frechen Whippets durch die Gegend. Es muss aber kein Whippet sein, irgendwas junges halt, das gerne Quatsch macht, z.B. Zerrspiele mit Kuscheltieren, gemeinsam Löcher buddeln, Äste zernagen, all sowas, was ein Junghund eben gerne tut.
Und Bobo ist ein Landei, er kennt keine Stadt, das Flanieren in der Fußgängerzone ist ihm fremd. Bobo liegt abends gerne auf dem Sofa, alle Viere in die Höhe, er ist sehr, sehr gerne bei seinem Menschen, d.h. er belagert tagsüber unsere Küche, quetscht sich in ein Windspielkörbchen und ist glücklich. Er genießt sein Leben, ist gerne bei uns und wir lieben ihn.
Er weiß nicht, dass er nicht bleiben kann. Aber letztendlich sind wir nur eine Zwischenstation für ihn.
Eine Zwischenstation in ein besseres Leben.








03.03.2013
drei heutige Schnappschüsse - mit Roma spielt er nicht, sie ist ihm doch zu wild, bzw. zu laut. Wenn Roma spielt, knurrt sie und Bobo bekommt Angst;-)








Drucken   E-Mail