Windspiel-Rüde: PEPE

Windspiel-Rüde: PEPE

25.03.2013

Am Samstag zog der kleine Pepe in sein neues Zuhause. Haus und Garten, zwei nette Kinder, Frauchen ganztags Zuhause und als Krönung: Ein tolles Windspielmädchen!
Die Tochter hatte beschlossen, dass man jetzt als Großrudel auch gemeinsam schlafen muß, hat Matratzen, Kissen und Decken ins Elternschlafzimmer geräumt, damit dort alle gemütlich nächtigen;-)
Bei der Pflegemama hat Pepe endlich auch zugenommen, ein propperes Büble ist er geworden. Danke Bine!
Und Pepes neuer Familie wünschen wir alles, alles Liebe!!


22.01.2013
Der kleine Pepe ist seit Sonntag auf unserer Pflegestelle. Pepe kann etwas Speck auf seinen Rippchen gebrauchen und würde sich wahnsinnig auf ein Windspiel als neuen Kumpel freuen. Ein kuschelfreudiger Whippet geht aber auch;-)

12.01.2013
Pepe ist ein zwei Jahre junger Bub, der leider zum Trennungswaisen wurde und jetzt eine neue Bleibe sucht, da das Frauchen wieder arbeiten muß.

Er ist ein typisches Windspiel, sehr anhänglich, verschmust und natürlich mit seinen zwei Jahren noch sehr quirlig und verspielt.
Es wäre schön, wenn ein kuschelwütiger Freund in seinem neuen Zuhause vorhanden wäre.




24.01.2013
Fotos von der Pflegestelle






im neuen Zuhause:

Drucken   E-Mail