Afghanen-Rüde: EDDY

Afghanen-Rüde: EDDY

02.07.2012

Eddy & Kelly zogen in ihr neues Zuhause. Wir sind immer noch ganz ungläubig, daß uns so ein Plätzchen gefunden hat. Dieses Dream-Team ist nämlich eine echte Herausforderung: Kelly der Wildfang und Eddy der Macho.
Wir freuen uns riesig für die zwei und wünschen allen dazugehörigen lieben Menschen alles Gute mit den zwei Wilden.

25.10.2011
Eddy, ein zwei Jahre alter Afghanen-Rüde in blau-brindle sucht eine neue Familie.
Er ist ein echter König und sucht daher auch Menschen, die ihn königlich behandeln :).
Wir wünschen uns Menschen mit Herz und Verstand für diese besondere Rasse.
Für ihn könnten wir uns durchaus einen Einzelplatz vorstellen. Er verträgt sich aber auch mit anderen Rüden, allerdings sollte es sich nur um Prinzen, also nicht-dominante Tiere) handeln. Eddy bleibt wenn es sein muß auch brav einige Stunden allein Zuhause.
Derzeit ist Eddy recht gut gepflegt und damit das auch so bleibt, sollte man schon etwas Zeit und Liebe investieren wollen, wobei er keine Fellberge entwickeln wird.
Also Liebhaber vor!













16.10.2011
Gestern kam Eddy, ein 2 Jahre alter Afghanen-Rüde in blau-brindle auf einer unserer Pflegestellen an.
Der junge Mann kam zu uns, da sein Vorbesitzer Schwierigkeiten mit ihm hatte. Die hatten wir auch erst mal, weil Eddy nicht mehr aus dem Auto wollte und seine Vollzahnigkeit unter Beweis stellte. Mit einigen Tricks schafften wir es dann heil aufs Grundstück. Jetzt freut er sich aber bereits, wenn er seine Pflegemama sieht und nimmt sie ganz fest in den Arm. Eddy muß wohl noch manche Sachen lernen, doch sein Charme (wenn er ihn denn zeigt) hat Überzeugungskraft. Sobald die Digicam wieder heil ist, gibt es Fotos von ihm.


Drucken   E-Mail