Windspiel-Rüde: TONI

Windspiel-Rüde: TONI

24.04.2012

Ganz überraschend bekamen wir gestern einen Anruf vom künftigen Frauchen von Cosmo und Toni, sie habe jemanden getroffen, der einen Saluki mit Nervenabriss hatte, dieser wurde in einer Spezialklinik operiert, es wurden Muskeln verpflanzt und der Hund könne wieder auf vier Beinen stehen und es benutzen. So wie früher ist es nicht, aber zumindest hat er sein viertes Bein noch und setzt es auch ein.
Ob sie mit Cosmo in diese Klinik fahren könne... dann würde sie sofort einen Termin festmachen. Es drehe sich nur um die Kosten...
Na selbstverständlich übernehmen wir auch das, es muß ja nicht "nur" eine Amputation sein und wenn Cosmo das Beinchen wieder benutzen kann, umso besser. Gesagt, getan, Termin ist am Freitag, also wurden die beiden Mäuse heute bereits abgeholt.
Wir sind sehr gespannt auf den Freitag (Nervenmessung...) und drücken Cosmo ganz fest die Daumen!!

17.04.2012
Toni ist erst 5 Monate jung, kam bei uns an und hat losgespielt;-)
Er rennt den Größeren zwischen den Beinen durch und tobt durch den Garten, er hat aber auch ganz viel Kuschelbedarf, sucht Kontakt mit den anderen und ist seeeehr liebesbedürftig.
Toni braucht einen kuschelwütigen Partner, er wäre auf einem Einzelplatz todunglücklich.


mit Whippet und Masolino am Morgen nach seiner Ankunft;-)





Drucken   E-Mail