Windspiel-Rüde: VALENTINO

Windspiel-Rüde: VALENTINO

09.03.2010

Der kleine Valentino hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und kuschelt schon ganz fest mit der dortigen Whippetine;-)))
Wir freuen uns riesig über das Plätzchen, er darf im Bett schlafen, bekommt sehr viel Auslauf mit langen, schönen Spaziergängen und hat in der Whippethündin eine Gleichgesinnte gefunden. Es werden gegenseitig die Ohrchen geputzt, die Zähnchen kontrolliert und geschmust, was das Zeug hält.
Wir wünschen Valentino und seiner neuen Familie alles, alles Liebe!

18.01.2010
Valentino ist zwei Jahre jung. Der kastrierte Rüde verlor sein Zuhause, weil sein Frauchen verstarb.
Wir suchen für Valentino ein Kuschelplätzchen mit viel Auslauf und zwingend einem bereits vorhandenen Windspiel, denn nichts ist schöner für ein Windspiel, als mit seinesgleichen zu leben.
Autofahren mag Valentino (noch) nicht so gerne, ansonsten ist er ein typisches Windspiel, frech und vorwitzig, verspielt und ein kleiner Kobold.









Drucken   E-Mail