Unser Snelli hat ein Zuhause!

Unser Snelli hat ein Zuhause!

24.02.2020

Unsere kleine Snelli ist vor über einer Woche umgezogen und seine neuen Menschen haben uns geschrieben:
„Liebe Windhundhilfe,
wir sind sehr glücklich, so einen lieben Schatz wie Snelli bei Ihnen gefunden zu haben.
Er ist ein sehr intelligenter und verschmuster Hund ganz whippettypisch. Wenn er die Ohren spitz, dann sieht man den Greyhound in ihm. Bei seiner Vorgeschichte wird es noch etwas dauern bis er tiefes Vertrauen fasst, aber bereits nach der ersten Woche ist er schon  sehr auf uns fixiert und folgt mir auf Schritt und Tritt. Sein neuer Kumpel, unser Ersthund, braucht ebenso noch etwas Zeit des sich aneinander Gewöhnens. Wir werden unserem Neuzugang jedenfalls unsere ganze Liebe schenken und geben ihn nicht mehr her.“
Wir wünschen Euch alles Liebe mit dem kleinen Schatz!


Drucken   E-Mail