1262272742

1262272742

31.12.2009

Einen guten Rutsch wünscht Gremlin Joda von der Windhundhilfe und unser ganzes Team! Passt gut auf Eure Hunde auf, lasst sie nicht mehr von der Leine, bis die Knallerei zu Ende ist und feiert schön ins neue Jahr!

Selbstverständlich sind wir auch an Silvester für die windigen Gesellen im Einsatz.
Heute telefonierten wir mit der Besitzerin einer 2 Jahre jungen Irish-Wolfhound-Hündin, die sich aus Krankheitsgründen von ihrer Hündin trennen muss. Wir vereinbarten die Übernahme auf eine Pflegestelle in den nächsten Tagen.
Ein paar Minuten später rief uns die liebe Sandra an, ob wir Decken gebrauchen könnten, sie würde heute noch ins Allgäu fahren und könnte diese mitbringen... Nun chauffiert sie anstatt der Decken die IW-Hündin und wir träumten schon immer davon, Silvesterparty bei Mc Donald´s in Lindau zu machen;-)))
Allen einen schönen Abend!
1262164482

1262164482

30.12.2009

CP Cedre hast Post geschickt:
"Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Euer Chart Polski Bub Cedre mit seiner Familie.
Wir wünschen allen Windis damit auch sie im Neuen Jahr IHR Zuhause finden, ganz besonders drücken wir natürlich unseren Chart Polski Brüdern die Daumen.
Übrigens: Cedre hat sich zu einem echten Familien - Kuschel - Hund entwickelt, außerdem ist er vollkommen unproblematisch mit fremden Hunden. Wir können ihn einfach überall hin mitnehmen. Er macht einfach nur Spaß und gibt uns soooo viel zurück. Der perfekte Familienhund ;-))"
Vielen herzlichen Dank!

Von Cynamon gibt es neue Fotos und eine neue Beschreibung seiner Entwicklung.
1262128130

1262128130

30.12.2009

Afghanin Atime and friend....
Schönen Dank!
1262128547

1262128547

30.12.2009

Der große "kleine Arnaud", eines unserer Sloughi-Butzis, hat Fotos geschickt. Wie man sieht, geht es ihm richtig gut.

1262171611

30.12.2009

Neu in der Vermittlung ist eine 12,5 Jahre alte rot-weiße Barsoi-Hündin. Ihre Vorbesitzerin wollte sie vom Tierarzt einschläfern lassen, der sich aber weigerte und Kontakt mit dem Züchter aufnahm. Derzeit lebt die Hübsche auf einem privaten Pflegeplatz, wo sie leider nicht für immer bleiben kann. Sie ist kastriert, mit allem verträglich (Kinder, Katzen, Hunde) und Auto fahren gewohnt.
Es wäre schön, wenn sie in Kürze einen Lebensabendplatz finden würde.
D.h. alle mal schauen gehen, ob die eigenen Schätze nicht noch ein bißchen auf dem Sofa zusammenrücken können :).
1262119949

1262119949

29.12.2009

Gemütliche Winterstimmung verbreiten auch Ralf und Bobby Brown....
Herzlichen Dank!
1262069783

1262069783

29.12.2009

und weiter gehts. Kamis Frauchen schreibt:
"danke für Ihre guten Wünsche.
Kami geht es sehr gut. Sie ist für ihr Alter noch sehr fit. Allerdings bei der Winterkälte möchte sie nicht so gerne draussen laufen. Aber wir haben ja einen grossen Garten, der im Winter für die Oldies ausreicht. Sie ist selbstbewusst, eigensinnig und ganz schön frech, eben hat sie meinem Mann ein Stück Weihnachts-Stollen vom Teller gestohlen :-))) Mit meinen Hündinnen ist sie absolut friedlich.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie samt Hunden noch schöne Feiertage und für das Neue Jahr gute Gesundheit und Freude, und möglichst wenige hilfsbedürftige Windhunde.
Herzliche Grüsse"

Und da Kami das Dezember-Blatt unseres ersten und einzigen iwi-Kalenders ziert: ES GIBT NOCH KALENDER! Das Jahr ist bald vorbei, also Leute, kauft bei Eva den auf 800 Stück weltweit limitierten Windhundhilfe-Kalender. 4 Stück für 35,- Euro oder einer für 10,- Euro. Hier Evas Mailadi:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1262119706

1262119706

29.12.2009

...und von Deborah und einem "Boy" :)
Lieben Dank!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.