1235847872

28.02.2009

Grey-News.
Yatagan ist reserviert, seine Vor-Kontrolleurin war total angetan von seinen potentiellen, neuen Menschen. Sie hätte auch ihre Greyhündin dagelassen. Morgen bekommt Yatagan Besuch!
Oktavias Pflegestelle war am schnellsten, von der hübschen Maus haben wir bereits neue Bilder, auch mit Oktavias Gesundheit gehts wieder bergauf, sie klaut alles, was sie zwischen die Zähnchen bekommt, wir freuen uns darüber - und die Pflegestelle ebenso, auch wenns Nutella-Brot morgens fehlt;-)))
1235720861

1235720861

27.02.2009

Die Pflegemama von Lanard hat uns Fotos geschickt. Darauf sieht man, daß der Bub schon kräftig am diäten ist - leider aber noch so einiges vor sich hat. Er macht es einem auch nicht ganz leicht, hat er doch enorme Staubsaugerqualitäten.
1235746465

1235746465

27.02.2009

Gestern gab es große Aufregung auf der Pflegestelle von Arnie - er war verschwunden.
Aufgrund des vielen Schnees macht sich der hauseigene Whippet derzeit zweimal täglich aus dem Staub, er hüpft dann einfach über den Zaun, der tief eingeschneit ist. Die anderen Hunde haben das (bisher) noch nicht kapiert, aber vielleicht ja Arnie?! Jedenfalls wurde überall nach dem kleinen Kerl gesucht, zweckklos. Alles rufen nutzte nichts, Arnie blieb über Stunden verschwunden.
Irgendwann wurde Arnie vom Sohn der Pflegemama entdeckt, selig schlafend unter einem Stapel Decken.
1235652067

1235652067

26.02.2009

Neu in der Vermittlung ist ein kleines Mädchen, ca. 1-2 Jahre alt, das in einem Tierheim wartet.
Die Kleine ist vermutlich ein Windspiel-Mix-Mäuschen, aber wir werden in Kürze noch mehr Bilder bekommen.
Auf jeden Fall ist Lola eine ganz lustige und verspielte Süße, die gerne einen Haushalt aufmischen würde. Mit Hunden ist sie verträglich, wobei sie bei Hündinnen etwas wählerisch ist.
Wer möchte es der Kleinen gemütlich machen?
1235546750

1235546750

25.02.2009

Auch bei den Afghanen hat sich über's Wochenende so einiges getan.
Ein Zuhause haben zwei 6 und 7 Monate alte Rüden in black and blue und rotbrindle gefunden. Sie leben nun bei unserem ehemaligen Shah-Herrchen mit zwei weiteren Rüden zusammen. Zeit und Platz sind in Mengen vorhanden, so daß wir uns für die zwei Kleinen sehr freuen. Alles Gute!
Neu in der Vermittlung ist eine 3 Jahre alte black and tan-Hündin und ein 4 Jahre alter schwarzer Rüde, die wir Ihnen in Kürze näher vorstellen werden.

1235601586

25.02.2009

Velasques ist nun seit gestern der Kumpel von unserem Major Tom, ebenfalls ein Showgrey.
Wie Frauchen berichtete, hat Velasques heute Morgen bereits zwei trockene Brötchen vom Teller geklaut - dies sei sie ja gar nicht mehr gewöhnt, Tom würde wenigstens warten, bis Butter und Marmelade drauf sei.
Wir freuen uns riesig, dass Velasques´ Umzug so schnell ging und er schon nach einem Tag sein neues Zuhause beziehen konnte.
Alles, alles Liebe nach Dresden!!
1235600859

1235600859

25.02.2009

Seit Montag sind die beiden Schwestern Agathe (oben) und Auguste auf unserer Pflegestelle. Heute haben wir beide "zusammengelegt", damit ist ersichtlicher, dass sie nur als Pärchen in ein neues Zuhause ziehen möchten. Beide kuscheln nicht nur gern mit Menschen, sondern auch miteinander, sie gehören einfach zusammen. Egal, wie lange es dauert, bis wir ein passendes Plätzchen gefunden haben, beide werden nur gemeinsam die Wüste wieder verlassen.
1235547386

1235547386

25.02.2009

Fotos haben wir von der hübschen Kami bekommen - man sieht ihr das Alter in keiner Weise an. Auch ihren Umzug hat sie wohl gut weggesteckt.
Vielen herzlichen Dank!
1235559935

1235559935

25.02.2009

Auch von Azi gibt es Familienbilder! Dankeschön!