„Wir sind sehr traurig, er hinterlässt eine große Lücke.“

„Wir sind sehr traurig, er hinterlässt eine große Lücke.“

05.03.2024

„Wir sind sehr traurig, er hinterlässt eine große Lücke.“

Unser Dave ist gestorben. Wir sind mit seinen Menschen traurig.
Wir erinnern uns noch, dass einst die Züchterin von Dave bei uns anrief und sagte, sie habe einen Welpen mit einem Buckel. Und sie wüsste nicht, was sie damit machen sollte.
Wir wussten, dass Dave ein „Wahnsinnsfellhund“ werden würde und fragten unsere Fell-Spezialisten Lotti & Micha. Die waren sofort bereit: „Ein Buckel, ja und?“ war ihre Antwort.

Auf diese Weise durfte ein kleiner Bub fast sein ganzes Leben lang, ein Traumleben im Afghanen-Rudel bei den beiden haben. Im September wäre Dave 12 Jahre alt geworden.
Lieber Micha, liebe Lotti, vielen lieben Dank für alles!

davet24 2


Drucken   E-Mail