Yuri & Tink

Yuri & Tink

08.02.2022

Unserer Tink war ja der Partner verstorben, sie war sehr unglücklich.
Wir hatten ihr versprochen, dass sie wieder einen neuen bekommt.
Am Wochenende war es dann soweit: Tink durfte Yuri kennenlernen!
Wir haben sie dann am Sonntag mal gefragt, wie es denn so geht:

Tink schreibt:

„filen Dank für den hüpschen Yuri. Er is nett, glaup ich.

Ich finde ihn auch gans scharmant, aber du weißt ja, dass ich schüchtan bin unt ein bisschen brauche, bis ich ihn in mein Herz schliesen kann.

Ich hatte auch fil stretz in lezter Zeit.

Immerhin teilen wir uns jez das schicksahl, dass Nina und Rüdiger meinen, wir müssten bei dem scheiswetta spazirngehn. (Kanst du mich bitte hir abholen? Ich finde, das is tirkwälerei. Unt mach schnell, bitte, die kramen schon wieder bei den Schuhen und jaken rum.)

file grüse fon deiner

Tink.“

Und am Montag musste der „arme“ Kerl dann bereits zur Arbeit ins hauseigenene Büro :)

Liebe Nina & Rüdiger, wir freuen uns sehr!

Yuriz22 2

Yuriz22 3

yuriz22 4


Drucken   E-Mail