Yuri feiert...

Yuri feiert...

28.10.2022

Unser Yuri wurde sechs Jahre alt – herzlichen Glückwunsch.
Sein Frauchen ist definitiv unsere kreativste Windhund-Besitzerin…doch seht selbst!

„Der Yuri, dieser Racker, hat ja am Montag Geburtstag und auch er schickt Grüße.

Natürlich nicht genauso wie Tink, er ist halt jünger und steht mehr auf Bilder als auf Text. ;-)

Er macht sich gut - zuhause ist er sowieso eine Schmusebacke und draußen kriegen wir es auch bald richtig sicher hin. Wir sind sehr froh, dass er inzwischen ein paar Kundekumpels hat, mit denen er rumflitzen kann. Tinki ist ja inzwischen eine alte Lday, das macht die nicht mehr.

Trotz aller Bauchschmerzen, die der Knabe uns bereitet hat, möchten wir ihn auf keinen Fall mehr missen.

Liebe Grüße

Nina und Rüdiger“

yuri22 2

yuri22 3

yuri22 4

yuri22 5

yuri22 6

yur22 7


Drucken   E-Mail