Wunderbare News

Wunderbare News

03.08.2021

„Willkommen Marty!

So viel Gepäck hatte Marty mitgebracht und 14 Tage später ging es richtig los, da kam dann das restliche Gepäck, ein Seecontainer - aber gerade die nicht ganz einfachen Hunde liebt man doch besonders. Verliebt hatte ich mich bereits am ersten Tag in ihn aber... Naja, es war eben nicht gerade einfach und am Ende sind wir auch noch lange nicht angekommen. Er ist eben ein ganz Spezieller, ich hoffe die 4 Jungs wachsen noch ein wenig zusammen und er kommt irgendwann mal wirklich zur Ruhe und lernt zu entspannen. Manchmal bringen ihn noch so einige Dinge total aus der Fassung.

Aber er fühlt sich sehr wohl hier, besonders auf der Arbeit, er will da gar nicht mehr weg, das Grundstück zu bewachen und die Grenzen abzulaufen sind voll sein Ding. Im Pool liegen und anschließend im Bausand schlafen ist auch toll. Nach den vielen turbulenten Monaten haben wir entschlossen, dass er nicht mehr umziehen muss.“

Liebe Birgit & Theo, wir freuen uns sehr.
Alles Liebe Marty!

martyzuhause21 2

martyzuhause21 3


Drucken   E-Mail