Whippet Jon Jon

Whippet Jon Jon

26.08.2022

Jon Jon ein mittlerweile 8 Jahre alter Whippet Bub kam Mitte April auf eine unserer Pflegestellen. Er kam mitten in der Nacht um 03:00 Uhr an, latschte völlig selbstverständlich ins Haus zwischen 10 ihm nicht bekannten Windhunden durch, legte sich in das erste Körbchen und wälzte sich erst einmal ausgiebig. Der Rest der Hunde stand etwas verdutzt da und schaute wahrlich dumm aus der Wäsche. Er war einfach da…. Alle waren so perplex, dass keiner der anderen gemeckert, weil fremder Hund uns so…. Nun ja, da war er also der kleine Jon Jon.

Am nächsten Morgen schaute sich die Pflegemama den kleinen Mann einmal genauer an, Okey die Zähne waren zur Zahnreinigung fällig, ein paar Giardien hatte er im Gepäck…. alles noch im Rahmen…

Naja, das auf seinem Speiseplan die größte Vorliebe nach seinem Futter die Kacki der andern Hunde ist, und er unser markier-König IM Haus war und bis heute noch ist war schnell klar… aber was solls ein gutes Putzmittel und eine kleine Überwachung im Garten (damit der Kot auf dem Speiseplan nicht überhandnimmt) und alles ist gut.

Er ist ein kleiner lustiger Typ, der einen unglaublichen Blick hat (Augen wie ein kleiner Seehund) er kann mit allem und jedem (außer mit Katzen) ….

Die Pflegestelle hat diesen kleinen Mann so wie er ist in ihr Herz geschlossen, und deswegen hat er sein Zuhause gefunden und darf bleiben.  

 

Jonjon 1

Jonjon 2

Jonjon 3

Jonjon 6

Jonjon 7

Jonjon 8

Jonjon 9

Jonjon 10

 


Drucken   E-Mail