Weiter geht es mit unseren Chinesen

Weiter geht es mit unseren Chinesen

23.06.2023

Vor genau einem Monat kam Jammy bei uns an (zusammen mit Terry). Er wurde direkt gebadet und schneite dann bei unserer Afghanen-Coiffeuse rein. Bzw. er stand ganz schüchtern vor dem Gartentörchen, wurde auf den Arm genommen und ins Haus getragen. Das alles ließ er ganz lieb über sich ergehen, kein Zappeln, kein Zittern; ließ sich dann die Ohren entfilzen und das Gesichtchen scheren.
Schaute sich die anderen Afghanen dabei vom Sofa aus an und er beschloss lieber mal sitzen zu bleiben bis er die Prozedur hinter sich hatte und es wieder mit seiner Pflegemama heim gehen durfte.
Es hat ein bisschen gedauert bis der Kleine etwas zutraulicher wurde. Auch wollten wir sicher gehen, dass er ganz gesund ist und haben ihn ausgiebig vom Tierarzt checken lassen.
Er kennt nun das Leben in einem Haushalt, Spazierengehen, Campen etc.
Jammy ist ein kleiner und zierlicher ca. 3 Jahre alter kastrierter Bub. Wie alle unsere chinesischen Afghanen mag er alle anderen Hunde und weiß genau, wie er mit wem umgehen muss.
Er möchte eine Freundin oder einen Freund zum Spielen haben, ganz liebe Menschen, die Zeit und Geduld haben, die ihn ganz fest drücken und herzen, und einen eingezäunten Garten.

Jammy23 2

Jammy23 3

Jammy23 4

Jammy23 5

Jammy23 6


Drucken   E-Mail