Vieles muss leider warten

Vieles muss leider warten

22.03.2020

Unsere kleine Podi-Hündin Txiki hatte bereits vor einiger Zeit Besuch.
Pflegemama und potentielles neues Frauchen waren sich eigentlich schon einig …
Nun muss Txikis Umzug warten bis es wieder verantwortbar ist durch die Lande zu fahren und andere Menschen zu besuchen.
Gott sei Dank hat Txiki eine schicke Pflegestelle, auf der sie sich sehr wohlfühlt – danke Bettina!
Überhaupt sind wir momentan sehr froh, dass alle unsere aktuellen Schützlinge, die bereits auf Pflegestelle bei uns wohnen, gut unter sind und keine Not besteht, für sie zügig ein passenderes Plätzchen zu besorgen.
Ein Dank an Monika, Janin, Nina & Lisa.
Natürlich ist es sehr schade, dass einige nun warten müssen, bis sie zu uns kommen, u.a. Linda & Sikora.


Drucken   E-Mail