Viele, viele Hühnerfüße...

Viele, viele Hühnerfüße...

21.04.2021

Ein lieber netter Windhund-Liebhaber hat uns 5 kg Hühnerfüße geschickt. Ein riesengroßes Paket!
Leider wissen wir nicht, wer der edle Spender ist und sagen auf diesem Wege herzlichen Dank!

Am Wochenende war richtig viel los bei uns. Die schöne Isabel zog nämlich aus und die mindestens ebenso schöne Johanna zog ein. Insgesamt waren die Menschen 3000 km dafür unterwegs – wow – danke!

Isabel hat auch schon die ersten Fotos von sich schicken lassen. Etwas gewundert haben wir uns ja schon, dass der Ansturm auf Isabel ausblieb. Aber auf die echten Liebhaber bei der iWi ist Verlass und so wird sie es hoffentlich ganz viele Jahre schön haben mit ihren neuen afghanischen Freunden. Sie lebt nun auf einem unserer Lieblingsplätze mit ganz viel Freiheit und Spaß.
Alles Liebe!

Unsere Johanna macht sich auch schon ganz gut auf ihrem Pflegeplätzchen – zumindest hat sie die Afghanen-Buben und ihre Pflegemama bereits im Griff.- Wir werden berichten, wie sie sich entwickelt.

isaz21 2

isaz21 3


Drucken   E-Mail