Vadim im neuen Zuhause

Vadim im neuen Zuhause

19.07.2023

Auch für unseren Barsoi-Rüden Vadim haben sich endlich die richtigen Menschen gefunden.
Als echter Russe war er ja einst in Belgien bei Animal Hordern, dann in Frankreich beim VZW-SOS-Barzois und jetzt ist er Norddeutscher. Haus, Garten, zwei Menschen und das Ganze direkt am Kanal mit Aussicht. Sehr schön!
Seine Vermittlung war ein recht schwieriges Unterfangen, das wir nicht so genau wussten, wie er drauf ist, was er kann etc. D.h. wir brauchten Abenteurer oder Verzweifelte. Vadims neue Menschen waren auf jeden Fall recht verzweifelt, da ohne Hund, der letzte war kürzlich verstorben. Als der Urlaub vor der Tür stand, fehlte ein Gefährte umso mehr. Dank Urlaub war auch die Abenteuerlust recht ausgeprägt und sich machten sich auf eine weite Reise um den Buben kennenzulernen.
Bislang schaut alles gut aus und wir drücken die Daumen, dass der Bub sich gut eingewöhnt und sein Plätzchen gefunden hat.
Wir danken dem VZW-SOS-Barzois für die effiziente Zusammenarbeit.

vadimz23 2

vadimz23 3


Drucken   E-Mail