Update zu unserem kleinen Chortaj-Mädchen Mira….

Update zu unserem kleinen Chortaj-Mädchen Mira….

08.06.2022

 
Mira und ihre Geschwister haben sich prächtig entwickelt und sind mittlerweile keine Welpen mehr, sondern kleine große Welteroberer geworden.
 
Mira ist mittlerweile knapp 8 Monate alt, aktuell 59 cm hoch und wiegt im Moment 14 kg. Sie ist schon immer etwas kleiner und zierlicher gewesen als der Rest ihrer Geschwister. Mira ist Junghund-typisch sehr verspielt und rennt natürlich für ihr Leben gerne mit ihrer Schwester und den anderen Hunden durch den Garten. Das kleine Mädchen ist sehr aufgeschlossen und freundlich anderen Hunden und Menschen gegenüber egal ob groß oder klein. Manches Mal ist sie jedoch noch etwas ungestüm, woran die Pflegestelle momentan arbeitet. Mira weiß aber auch schon genau was sie will und was sie nicht möchte und das kann sie dann durchaus auch ab und an hörbar äußern.
 
Beim Spazierengehen läuft sie schon schön an der Leine und schaut sich genau an, was draußen alles so Aufregendes passiert. Mira ist stubenrein.
 
Für die kleine Mira wünschen wir uns nach wie vor ein Zuhause mit mind. 1 Hund, der auch noch Freude am Spielen, Rennen und Toben hat. Ein sicher eingezäunter Garten, in dem sie sich frei bewegen kann, wäre sehr wünschenswert. Auch sollte die neue Familie genug Zeit und Nerven für so einen jungen Hund mitbringen.
 
 
Mira 1

Mira 2
 
Mira 3
 
Mira 5 
 

 

 

 

 

Drucken   E-Mail