Update Tierheim Ahlen

Update Tierheim Ahlen

19.04.2020

Wie sich herausgestellt hat, haben wir ganz in der Nähe vom Tierheim Ahlen eine liebe Freundin der Windhundhilfe – Bianca.
Sie ist gleich am nächsten Tag losgefahren, um Paloma & Ramon zu besuchen.
Dabei stellte sich heraus, dass Ramon dringend zum Tierarzt muss – er hatte Schmerzen im Rücken.
Das hat die gute Bianca übernommen und geht nun auch ein paar Mal mit dem Süßen zur Physiotherapie.
Zwischenzeitlich hat Paloma ein Zuhause bei Windhund-Liebhabern gefunden.

Über Ramon schreibt unsere Bianca:
„Ramon war vorgestern Abend beim Tierarzt und wurde erstmal gründlich untersucht. Der junge Mann muss erstmal zur Physio weil Ramon sehr verspannt ist und die Rückenwirbel bis Hüfte starke Blokaden hat. Er bekommt ein Schmerzmittel und genießt seit drei Tagen eine spezielle Massage von mir. Ramon läuft dadurch schon mal gemütlich und ohne Schwierigkeiten wieder in gerader Spur. Das wird schnell wieder gut. Ich gehe mit Ihm zweimal am Tag spazieren und sehe wie super leinenführig er ist. Gestern hatte ich zwei unserer Greys mit und Er fühlte sich pudelwohl mit Ihnen. Ramon baut sehr schnell eine Bindung auf und lernt sehr schnell. Katzen geht nicht!
Kleine wie große Hunde sind kein Problem.
Er freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Einfach ausgedrückt:
Ramon ist ein schönes Juwel
Wer Ihn zu sich nimmt bekommt einen tollen und anschmiegsamen Hund.“

Bei so einem tollen Bericht, müsste sich doch der passende Liebhaber finden.
Liebe Bianca, danke für Dein Engagement!

Lediglich einen begabten Fotographen haben wir in dieser Gegend noch nicht aufgetrieben, der die Schönheit dieses Buben auch noch auf dem Bild einfängt….


Drucken   E-Mail