Unsere kleine Cherie durfte vergangenes Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen…

Unsere kleine Cherie durfte vergangenes Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen…

05.06.2023

Ihre beiden Menschen haben sie schon ganz fest in ihr Herz geschlossen. Auch Cherie hat sich schon gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Mit den beiden Galgo-Jungs funktioniert auch alles super, nur ihren Platz möchte sie noch nicht so gerne teilen mit den neuen Jungs. Ganz Hündinnen typisch kommuniziert sie das dann auch.
Es gibt ganz viel Platz mit vielen weichen Bettchen… ein großes Sofa zum Kuscheln und einen Garten, wo man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.
Wir sagen vielen Dank an die neue Familie von Cherie und wünschen noch viele tolle gemeinsame Jahre mit der süßen Maus…
 

Cherie Zuhause1

Cherie Zuhause2

Cherie Zuhause3

Cherie Zuhause4

Cherie Zuhause5

Cherie Zuhause6

Cherie Zuhause8

Cherie Zuhause7

 


Drucken   E-Mail